Artax Kunsthandel KG - Logo
Home    Über Artax.de    Anfahrt    AGB    Datenschutz    Impressum   
oder     

Künstlerliste A-Z
A B C
D E F
G H I
J K L
M N O
P Q R
S SCH T
U V W
X Y Z
 
Andy Warhol FÜR DIE GRÜNEN
Zum Vergrößern Bild anklicken


Andy Warhol

Andy Warhol FÜR DIE GRÜNEN


1980
Katalog-Nr.: 416/0068/Wa
660 € #

Kunstwerk zu Favoriten hinzufügen

In den Warenkorb

Farbserigraphie (Handsiebdruck) in Mattgrün / Karton, Auflage ca. 3000 Exemplare; 101 x 77 cm. Andy Warhol wurde 1980 von Joseph Beuys gebeten, ein Wahlplakat für die von ihm mitgegründete Partein DIE GRÜNEN zu entwerfen. Das von Mitgliedern der F.I.U. gedruckte Plakat wurde in den Wahlkämpfen seit 1980 verwendet, somit existieren nur noch wenige Hundert Exemplare. Minimal bugig, ansonsten guter Zustand.

Weitere Werke dieses Künstlers

Ursula Krüll (II)
Mehr Informationen